24. März 2020 um 19:01

VERSCHOBEN: Jadu / Dunkelsucht

Geschätzte Besucher:

Der Event vom 07.11.2020 wird wegen der anhaltenden Einreisebestimmungen unmöglich sein durchzuführen. Somit wird der Event mit Jadu und Dunkelsucht leider verschoben werden müssen. Durch die sehr komplexen und damit verbundenen Ersatztermine, kann auch jetzt leider noch nicht zu 100% das genaue Datum publiziert werden. Auch ist unwahrscheinlich, dass Jadu in Basel die Show nachgeholt werden kann.

Gothwerk ist aktuell daran, einen Ersatztermin für 2021 zu finden. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit. Auch besteht die Möglichkeit, die Tickets zu retournieren. Hierfür würden wir uns über die direkte Kontaktaufnahme mit uns freuen. Für weitere Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.

Für den 07.11.2020 werden wir ein Ersatzprogramm für Euch bereithalten, welches in Kürze veröffentlich wird.

Es tut uns leid, dass wir nicht genauer und definierten aktuell informieren können. Doch wollten wir es jetzt auch nicht mehr künstlich hinaus zögern. Wir hoffen hier auf Euer grosses Verständnis.

Für die Fans von Dunkelsucht empfehlen wir die EP Release Show „This is fucking Mainstream“ mit Solar Fake am Freitag 16.10.2020 in der Musigburg Aarburg.
-Schwarz.Ton & Gothwerk-